EINFACH MAL ZUM PROBETRAINING?

STELL UNS ZWEIMAL AUF DIE PROBE

Du hast noch keine Erfahrung in Sachen Kampfsport? Du kommst von einem anderen Verein und möchtest uns testen? Dann bist du herzlich eingeladen. Komm einfach zu uns in die Gaußstraße 128 und trainiere zweimal kostenlos. Denn erst wenn du von unserer Fachsportschule überzeugt bist, sind wir es auch. Für diese beiden Test-Trainings brauchst du nur ein T-Shirt und eine Hose.

Von Montag bis Freitag zwischen 16.00 und 19.00 könnt ihr uns auch telefonisch erreichen:

WIR KOMMEN GUT GELEGEN

DU FINDEST UNS GANZ EINFACH

Die Fachsportschule Wübke liegt in Ottensen. Ganz genau geschrieben: Gaußstraße 128. Nur wenige Minuten vom Bahnhof Altona beziehungsweise dem Einkaufszentrum Mercado entfernt. Wir sind in ziemlicher Nähe der Veranstaltungslocation „Fabrik“ bzw. dem VIVO. Du erreichst uns aber auch per HVV-Bus vom Bahnhof Altona: Bus 1 oder 255 (Haltestelle Bahrenfelder Strasse). Ganz gleich, welchen Weg du zu uns gehst: wir freuen uns, wenn du zur Tür reinkommst.

IMPRESSUM

FACHSPORTSCHULE WÜBKE

Inh. Michael Wübke, Gaußstrasse 128, 22761 Hamburg
Telefon: 0 40/36 00 68 59, E-Mail: info@wuebke.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Michael Wübke
Steuernummer: 4166803107

Design & Umsetzung: VaiVai. Digital Keys. www.vvdk.de
Text: Michel Schreier, www.scape-goat.com
Fotografie: Sabine Skiba, www.sabine-skiba.com